Stars

Playlist

Stars

Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson: Single wider Willen

In "Fifty Shades of Grey" spielte sie die devote Anastasia Steele, die unter ihrer Abhängigkeit vom Sex-Guru Christian Grey leidet. Etwas leichteren Stoff bietet hingegen der neue Film von Dakota Johnson: "How to be a Single".

21.04.2015 17:12 | 1:03 Min | © ProSieben

Die von Christian Ditter gedrehte Komödie erzählt die Geschichte einer alleinstehenden Frau, die mit ihrem Single-Dasein hadert. Dakota Johnson übernimmt dabei neben Lily Collins eine der Hauptrollen.

Aktuell wird der Streifen in New York gedreht – für Dakota ein wahrer Glücksfall. Denn hier lebt auch Ex-Freund Matthew Hitt, mit dem sie erst Anfang des Monats zusammen gesichtet wurde. Ob sich ein Liebescomeback mit dem Indie-Rocker anbahnt, wird sich noch zeigen. Bislang ist Dakota Johnson allerdings noch solo unterwegs – ob glücklich oder nicht, weiß nur sie selbst.

Den Kopf frei für Romanzen dürfte die 25-Jährige dieser Tage jedoch kaum haben. "How to be a Single" soll bereits im Februar 2016 in den Kinos starten. Anschließend steht mit der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" schon das nächste Großprojekt an.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV