Stars

Jennifer Lawrence: Mit diesen Männern war sie bereits zusammen

19.03.2018 • 14:20

In "Red Sparrow" sieht man Jennifer Lawrence derzeit als knallharte Spionin mit Verführungskünsten in den deutschen Kinos. Auch privat ist schon der ein oder andere Mann dem Charme der Schauspielerin erlegen.

Jennifer Lawrence ist hot, daran gibt es keinen Zweifel. Kein Wunder, dass die Männer bei der schönen Schauspielerin, die schon mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, Schlange stehen. Mangelnde Auswahl kann also nicht der Grund dafür sein, dass Jennifer derzeit keinen Freund hat.

Jennifer Lawrence und die Männer

Denn die hotte Blondine ist seit der Trennung von Filmregisseur Darren Aronofsky wieder Single. Die 27-Jährige und der 49-Jährige hatten sich am Set des Films "Mother!" kennengelernt, in dem Jennifer die Hauptrolle spielt. Sie führten rund ein Jahr eine Beziehung.

In Sachen Männer war Jennifer Lawrence in den letzten Jahren offenbar vor allem an älteren Jahrgängen interessiert. Denn auch Chris Martin, der ebenfalls schon J-Laws Freund war, ist mit seinen 41 Jahren deutlich älter als Jennifer.

Angeblich soll Gwyneth Paltrow, die Ex-Frau des Coldplay-Sängers, von Anfang an nicht begeistert über die neue Beziehung ihres Ex-Mannes zu der jüngeren Schauspielerin gewesen sein. Jennifer und Chris trennten sich 2015.

Wer erobert wohl ihr nächster fester Freund?

Doch dass auch durchaus Männer in ihrem Alter Jennifers Herz erobern können, beweist ihre Beziehung mit dem Schauspielkollegen Nicholas Hoult. Sie und der Brite waren – mit einer kleinen Unterbrechung - von 2010 bis 2014 ein Paar.

Hot: Affären-Gerüchte um Jennifer Lawrence

Anfang 2017 wurden Gerüchte laut, Jennifer Lawrence habe sich in eine heiße Affäre mit einem verheirateten Mann, einem Schauspielkollegen, gestürzt. Angeblich sollte sie sogar der Grund für seine anschließende Scheidung gewesen sein. Jennifer wies die Vorwürfe allerdings vehement von sich.

Wenn du wissen willst, wen sie verführt haben soll, klick oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Jennifer Lawrence: Pikante Sex-Beichte

mehr anzeigen