Teilen
Merken
Stars

Justin Bieber hat eine neue Frisur - und sieht damit aus wie Eminem

06.06.2016 • 10:58

Justin Bieber hat mal wieder eine neue Frisur. Und diese kündigte der Sänger zuerst auf Instagram an, bevor er Bilder postete. Doch es gab eine Überraschung - und nicht alle Fans waren begeistert.

Am 2. Juni hat Justin Bieber (22) auf Instagram seine neue Frisur angekündigt. Doch es gab auch eine Überraschung. Der "Purpose" - Star hat jetzt eine eigene App. Diese gibt es ab sofort zum donloaden und zeigt ein eigenes "Justin Bieber-Emoji-Set". Natürlich sieht man in diesen die neue Frisur des Sängers. Die Fans des Superstars können sich ihre SMS und sonstigen Chatnachrichten mit den Emojis füllen – wenn sie die App erworben haben. "Justmojis" heißt die App des "Love yourself"-Stars.