Teilen
Merken
Stars

Leona Lewis: Verlobung mit einem Deutschen und er ist kein Unbekannter

29.11.2018 • 08:35

Was für schöne Nachrichten: Die britische Sängerin Leona Lewis hat sich verlobt. Der Glückliche: Dennis Jauch - ein bekannter deutscher Tänzer und Choreograph.

Verliebt, verlobt …! Leona Lewis (33) hat es getan. Die britische Sängerin und ihr langjähriger Freund Dennis Jauch (30)haben sich verlobt. Und der frisch Verlobte ist kein Unbekannter. Dennis ist ein bekannter deutscher Tänzer und Choreograf.

Verlobungs-Verkündung auf Instagram

Sowohl Leona als auch Dennis machten die Verlobung über ihre Instagram-Profile öffentlich. Leona schreibt auf ihrem Account: „Ich bin überglücklich und überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund erleben kann. Ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu sein.“ 
Und auch Dennis kann sein Glück wohl kaum fassen. Er macht auf seinem Instagram-Account seiner zukünftigen Braut eine wunderschöne Liebeserklärung: „Als ich vor mehr als acht Jahren zum ersten Mal diese wunderschöne Frau erblickte, waren unsere Seelen auf eine Art und Weise verbunden, von der ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe."

Wie und wann Leona Lewis und ihr Verlobter Dennis Jauch sich kennengelernt haben, erfahrt ihr oben im Video.

Die Fans sind Feuer und Flamme

Wann genau die Hochzeitsglockenläuten werden, ist noch nicht bekannt. Leonas Fans sind allerdings schon hin- und weg und gratulieren dem frischverlobten Pärchen:

  • Awww, einfach wunderschön! Ich wünsche euch beiden ein traumhaftes Leben zusammen, gefüllt mit Liebe und Glück
  • Das ist so toll Leona. Ich freue mich so sehr für dich
  • Ahhh! Herzlichen Glückwunsch an die zukünftige Frau Jauch. Ich bin so überwältigt von deiner wunderbaren Nachricht. Du verdienst alles Glück dieser Welt.

Das könnte euch auch interessieren: Kim Kardashian: "Ich war auf Ecstasy bei meiner Hochzeit"