Stars

Playlist

Stars

Macaulay Culkin: Ist dieser Disney-Star seine neue Freundin?

Hat er endlich die Richtige gefunden? In den vergangenen Jahren fiel der "Kevin allein zu Haus"Star Macaulay Culkin vor allem durch Drogen, und Alkoholdelikte auf. Nun wurde er strahlend mit Brenda Song gesichtet.

06.10.2017 14:30 | 1:25 Min | © Wochit

Hat dieser Disney-Star sein Herz erobert? Macaulay Culkin (37) und Brenda Song (29) wurden vor Kurzem zusammen bei der "Instagram's Knott's Scary Farm Celebrity Night" in Los Angeles gesehen. Laut anderen Parkbesuchern "[...] hielten die beiden Händchen und zeigten ihre Zuneigung ganz offen.", erzählten sie gegenüber der "Entertainment Tonight". 
Nun scheint es also endlich bergauf zu gehen. Nach der gescheiterten Beziehung mit Mila Kunis (34) sorgte der Schauspieler in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen. Brenda Song, die übrigens mit Miley Cyrus' (24) Bruder Trace Cyrus (28) zusammen war, scheint Macaulay nun richtig gut zu tun. Die aktuellen Aufnahmen und mehr Infos zu Song und Culkin zeigen wir euch oben im Video.

Die beliebtesten Videos