Teilen
Merken
Stars

Matthew McConaughey spricht über Donald Trump - und es ist nicht so, wie ihr erwartet

02.02.2017 • 18:22

Na das kommt aber überraschend! Matthew McConaughey äußert sich in einem Interview zu Donald Trump – doch seine Aussage ist anders, als die meisten wohl erwarten würden. Was der Schauspieler zum US-Präsidenten zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

So ziemlich ganz Hollywood spricht sich zurzeit entschieden gegen den amtierenden US-Präsidenten und seine bisherige Politik aus. Ob "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg oder die Schauspieler Ashton Kutcher und Jennifer Lawrence - sie alle zeigen in den sozialen Netzwerken oder auf dem roten Teppich, wie wenig sie mit den Entscheidungen Trumps einverstanden sind. Oscar-Preisträger Matthew McConaughey hingegen findet in einem Interview mit dem britischen Sender „ChannelFI“ jetzt ziemlich ernüchternde Worte zu dem Widerstand der Hollywood-Elite.

Weitere Videos