Stars

Shitstorm für Peer Kusmagk: Sein Baby hat einen Sonnenbrand

23.01.2018 • 12:30

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sorgen derzeit für jede Menge Aufsehen. Grund dafür ist ein Familien-Selfie aus ihrem Costa-Rica-Urlaub. Den alle drei haben einen Sonnenbrand - auch das Baby.

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid wollen ihr neues Familienglück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Am 2. August 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Emil-Ocean Kusmagk zur Welt. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account versorgen die beiden ihre Fans seitdem mit zuckersüßen Fotos ihrer kleinen Familie:

Foto-Fauxpas: Fans sind stinksauer auf Peer Kusmagk und Janni

Doch mit einem aktuellen Bild haben die beiden nun für einen Shitstorm gesorgt. Peer, der 2017 sein Restaurant "La Raclette" in Berlin aufgegeben hat, und seine Freundin Janni sind dem deutschen Schmuddel-Winter entflohen und machen gerade Urlaub auf Costa Rica.

Urlaubsgrüße von "Familie Sonnenbrand"

Dass dort die Sonne ganz schön vom Himmel brennt, mussten der 42-jährige Peer und seine Liebste nun am eigenen Leib erfahren. "Familie Sonnenbrand" betiteln die Eltern den Schnappschuss aus dem Paradies – doch die Fans finden das so gar nicht lustig.  

Alle Einzelheiten der Geschichte gibt's oben im Video.