Stars

Playlist

Stars

Stefan Raab ist wieder da! Das sagen die ProSieben-Stars zur Rückkehr des Entertainers

Er ist wieder da! Stefan Raab kehrt 2018 auf die Bühne zurück. Klar, dass die Rückkehr des Raabinators auch bei vielen Promis für Aufregung sorgt. Wir haben nachgefragt, was die ProSieben-Stars über Stefan Raabs Show denken.

01.12.2017 17:05 | 2:36 Min | © Wochit

Ja, wir sind alle gespannt, was Stefan Raab für uns vorbereitet hat. Er ist einfach der geborene Entertainer – und wird in seiner Show garantiert ein gigantisches Unterhaltungs-Feuerwerk abbrennen. 
Wer live dabei sein will, sollte sich beeilen. Der Andrang auf die Tickets ist erwartungsgemäß groß. Und wer eine TV-Show aus Raabs Feder sehen möchte, der kann sich auf das erste Halbjahr 2018 freuen. 
Dann sucht eine hochkarätige Jury aus Model und Moderatorin Lena Gercke, Moderator und Gründer Joko Winterscheidt und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog „Das Ding des Jahres“. 
Erfinder und Tüftler präsentieren ihnen innovative Ideen – und das Publikum darf die Teilnehmer fürs große Live-Finale bestimmen. Die Idee zur Show stammt von Stefan Raab höchstpersönlich. Beste Unterhaltung ist garantiert – natürlich hier auf ProSieben.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV