Teilen
Merken
Stars

Ups! Höschen-Blitzer bei Rita Ora

09.10.2017 • 17:00

Ups! Beim Dreh ihres aktuellsten Musik-Videos in New York gab Rita Ora aber tiefe Einblicke! Mehrmals blitze unter den knappen Outfits der Sängerin ihre Unterwäsche hervor. Im Video zeigen wir euch die heißen Aufnahmen.

Rita Ora ist super hot, daran besteht kein Zweifel. Die hübsche Britin setzt ihre Kurven auf der Bühne oder auch privat gern in knappen Klamotten in Szene. Auf Instagram sammelt sie dafür Likes wie kaum eine andere Sängerin.

Rita Ora: Hot und nackt am Strand

Doch nun hat Rita einen wirklich gewagten Schnappschuss veröffentlicht. Sie postete ein Bild, auf dem sie völlig nackt zu sehen ist. Die 26-Jährige, die aktuell im dritten Teil von „50 Shades of Grey“ zu sehen ist, sitzt am Strand und trägt dabei nichts außer ein kleines Fußkettchen. Die Haare sind verwuschelt, der Blick ist lasziv und sexy.

Die Fans sind begeistert

Die sinnlichen Instagram-Schnappschüsse sind mit einem malerischen Sonnenuntergang abgerundet. Ganz klar: Für diese heiße Nackt-Show überschütten die rund 12,8 Instagram-Follower die Künstlerin geradezu mit Komplimenten: „Süß“, „Hot“ und „Wunderschön“ sind nur einige der bewundernden Kommentare unter den Bildern.  

Die Fotos zeigen außerdem, dass Rita Ora aktuell wirklich in Topform ist. Speckröllchen oder Cellulite sucht man bei ihr vergeblich. Auch auf Make-up hat Rita verzichtet. Sie ist eben eine echte Naturschönheit und braucht keine Hilfsmittel, um richtig sexy zu sein.

Wenn du den hotten Schnappschuss von Rita Ora sehen willst, klick einfach oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren: Ups! Höschen-Blitzer bei Rita Ora