Die Rolle: Deacon "Deke" Bromberg

Deke ist einer von Max neuen Klassenkameraden in der Manhattaner Konditorschule und wie sich bald herausstellt - ironischerweise Diabetiker. Der freche Nachwuchs-Konditor beweist bereits am ersten Tag sein Talent als Klassenclown, denn Deke macht nicht nur gerne schmutzige Witze, er findet auch an allem was Konditormeister Nicolas erklärt etwas versautes. Kein Wunder also, dass Max in Deke schnell einen Gleichgesinnten findet und die beiden zu unserem neuen Lieblings-Chaos-Duo werden! Und so viel können wir schon verraten: Der süße Typ mit dem dreisten Mundwerk hält nicht nur für uns einige Überraschungen bereit!

Der Darsteller: Eric André

Der amerikanische Schauspieler, Comedian und TV-Moderator Eric André wurde am 4. April 1983 geboren. Er ist Autor und Star der  "The Eric André Show" und war neben einigen Film- und Fernsehauftritten zuletzt zusammen mit  Owen Wilson  und  Vince Vaughn  in der Komödie "Prakti.com" zu sehen. Dem deutschen Publikum ist Eric aber vor allem aus seiner Hauptrolle in der Comedy " Apartment 23 " bekannt, in der er neben  Krysten Ritter  und  James Van Der Beek  den hilfsbereiten Coffeeshop-Besitzer "Mark" spielt.