Die Rolle: Andy

Der gutaussehende Süßigkeitenladen Inhaber Andy ist ein offener und unkomplizierter Typ. Früher hat er für ein Pharmaunternehmen an der Wallstreet gearbeitet. Als die Firma jedoch bankrott ging, hat er sich dazu entschlossen, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mit seinen letzten Ersparnissen einen Süßigkeiten-Laden zu eröffnen. 

Obwohl Andy anfangs Bedenken hat, nicht gut genug für die wohlerzogene Caroline zu sein, gewinnt er mit seiner charmanten Art schnell ihr Herz. Da er neben einem frechen Spruch auf den Lippen auch immer eine Zucker- oder Brausestange dabei hat, ist auch Max schnell von dem süßen "Candymen" begeistert.

Der Darsteller: Ryan Hansen

Ryan Hansen wurde am 5. Juli 1981 in Fountain Valley, California geboren. Seine Schauspielerkarriere begann mit Gastrollen in Serien wie "Grounded for Life", "That's So Raven" und "Las Vegas".

2012 spielte er neben  Dax Shepard  und  Bradley Cooper  in der Actionkomödie  "Hit and Run". Außerdem ist er aktuell zusammen mit Dwayne Johnson und  Bruce Willis  in "G.I.Joe - Die Abrechnung" zu sehen.

Mit seiner Frau Amy Russell und ihren zwei gemeinsamen Kindern lebt er in Los Angeles.