Owen Strand 

Owen Strand
© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Owen Strand ist leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Captain der Wache in Manhattan, an deren erfolgreichem Wiederaufbau er nach dem 11. September beteiligt war. Aufgrund seiner Erfahrung wird er gebeten, in Austin, Texas ein ähnliches Projekt zu übernehmen. Als sein Sohn TK - ebenfalls Feuerwehrmann - eine Überdosis nur knapp überlebt, nimmt Owen das Angebot an. Gemeinsam mit TK macht er sich auf nach Texas, um dort ein neues Team zusammenzustellen.

Owen Strand wird von Rob Lowe gespielt.

T.K.(Tyler Kennedy) Strand

T.K. Strand
© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

T.K. ist wie sein Vater Feuerwehrmann in Manhatten. T.K. hatte in der Vergangenheit Drogenprobleme, die in der ersten Folge der Serie wieder einholen. Nachdem er einen Rückfall erleidet und an einer Überdosis fast stirbt, beschließt sein Vater, dass ein Neuanfang in Texas genau das Richtige für die beiden ist. Er hilft seinem Vater ein neues Team in Austin zusammenzustellen.

TK (Tyler Kennedy) Strand wird von Ronen Rubinstein gespielt.

Michelle Blake 

Michelle Blake
© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Michelle Blake ist Captain beim Rettungsdienst in Austin. Ihre Schwester Iris verschwand vor drei Jahren und nun verbringt Michelle einen Großteil ihrer Freizeit damit herauszufinden, was passiert ist, dabei gerät sie häufig mit dem Gesetz in Konflikt, denn sie ist überzeugt davon, dass der Ex-Freund ihrer Schwester etwas mit dem Verschwinden zu tun hat.

Michelle Blake wird von Liv Tyler gespielt.

Judd Ryder

Judd Ryder
© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Judd Ryder ist der einzige Überlebende der 126. Feuerwache in Austin, Texas. Nachdem seine Crew bei einem verheerenden Unglück ums Leben kommt, leidet der Feuerwehrmann unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, möchte sich das aber selbst nicht eingestehen und weigert sich, trotz den Anweisung seines neuen Captains, eine Therapie zu machen.

Judd Ryder wird von Jim Parrack gespielt.

In den weiteren Rollen:

Brian Michael Smith als Paul Strickland (Feuerwehrmann)
Natacha Karam als Marjan Marwani (Feuerwehrfrau)
Julian Works als Mateo Chavez (Feuerwehrmann)
Rafael Silva als Carlos Reyes (Polizist)
Sierra McClain als Grace Ryder (Mitarbeiterin der Notrufzentral und Judd Ryders Ehefrau)