Die sechste Ausgabe von "Absolute Mehrheit" folgte direkt auf das TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Herausforderer Peer Steinbrück.

Stefan Raabs Gäste, Moderator Michel Friedman, Publizistin Bascha Mika, Kabarettist Ingo Appelt, Model Rebecca Mir und "Welt"-Journalist Robin Alexander, diskutierten über den Schlagabtausch zwischen den beiden Kanzlerkandidaten.

Welchen ersten Eindruck hinterließen Angela Merkel und Peer Steinbrück bei unseren Gästen?

Körpersprache-Expertin Caroline Krüll

Merkel und Steinbrück versuchten sehr beherrscht zu wirken. Doch unsere Körpersprache-Expertin Caroline Krüll deckte die Feinheiten der nonverbalen Kommunikation auf

Stefan Raabs Gäste hingegen diskutieren die Wahl von Kanzlerin Merkels Kette. Doch welche Rolle spielten die Themen Griechenland und Syrien im TV-Duell?

Das Votum der Zuschauer

Peer Steinbrück oder Angela Merkel? Die Entscheidung der Zuschauer von "Absolute Mehrheit" fiel für den SPD-Kandidaten aus der aus diesem Grund die 300.000 Euro aus dem Jackpot erhält.