Zur Sendung

Alle gegen Einen: Neue Folgen immer samstags!

Wer schätzt sich reich und ist mit seinem Tipp näher dran am Ausgang der ungewöhnlichen und mitunter actionreichen Experimente – der auf sich allein gestellte Kandidat oder die Gemeinschaft der per App abstimmenden Zuschauer? Dabei geht es um bis zu 100.000 Euro.

Doch nur wer bei der finalen Frage richtigliegt, gewinnt seinen Jackpot: Der Spieler oder einer der mitspielenden Zuschauer, der noch live in der Sendung ausgelost und von Moderator Elton telefonisch überrascht wird. Co-Host bei "Alle gegen Einen" ist Comedian Bastian Bielendorfer. Außenreporterin ist Rebecca Mir. Mit dabei sind außerdem wechselnde Promi-Joker.

"Alle gegen Einen" auf ProSieben: Die Live-Show zum Mitraten

Alle TV-Zuschauer ab 18 Jahren können ganz einfach per App an der TV-Show teilnehmen und gewinnen: Die App „Alle gegen einen“ zur Show ist kostenfrei im App-Store (Android & iOS) downloadbar. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findest Du auch auf www.alle-gegen-einen.de.

Tickets für "Alle gegen Einen"

Du willst live dabei sein, wenn ein Kandidat live im Studio gegen ganz Deutschland antritt? Dann haben wir gute Nachrichten: Es gibt noch Tickets für die Show. Wenn Du also Eltons coole Sprüche live erleben möchtest und dabei sein willst, wenn unsere Teilnehmer ihr Bauchgefühl an spektakulären Experimenten austesten, dann gibt es hier mehr Infos zu den Karten für "Alle gegen Einen".

"Alle gegen Einen", neue Folgen ab Samstag, 15. Februar, live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere beliebte Sendungen