Applaus und Raus!

Alle Episoden

Episode 5

Applaus und Raus! Folge 5

Wenn er nur wüsste, welchen Gast er als nächstes begrüßen darf. In der 5. Folge von Applaus und Raus gibt es spannende wie auch skurrile Gäste. Comdian Carolin Kebekus, der fieseste TV-Kandidat Deutschlands Marvin, Fußballer Mario Basler, Micky Be...

Alles zur Folge

Episode 4

Applaus und Raus! Folge 4

Der, der oder doch der? Voller Begeisterung begrüßt Oliver Polak seine Talk-Gäste. Wer ihm nicht gefällt, fliegt aus der Sendung. In Folge 4 darf er sich auf Sophia Thomalla, Atze Schröder, Zachi Noy aus Eis am Stiel, und viele weitere skurrile Gä...

Alles zur Folge

Episode 3

Applaus und Raus! Folge 3

Welche spannenden Gäste er erwartet, erfährt Gastgeber Oliver Polak erst wenn er die Gäste begrüsst. Bewaffnet mit seinem gefürchteten Buzzer kann er skurrile Gäste kurzerhand aus der Sendung schmeißen. Wen es in Folge 3 von "Applaus und Raus!" er...

Alles zur Folge

Episode 2

Applaus und Raus! Folge 2

Auch in Folge 2 weiß Oliver Polak nicht was ihn in seinem Late-Talk "Applaus und Raus!" erwartet. Wer nervt, unsympathisch oder unsexy ist, fliegt hochkant raus. Der gefürchtete Buzzer liegt griffbereit.

Alles zur Folge

Episode 1

Applaus und Raus! Folge 1

Wer ihn langweilt, fliegt raus! In "Applaus und Raus!" genießt Oliver Polak absolutes Hausrecht. Das Skurrile: Polak weiß im Vorfeld nicht, wer seine Talk-Gäste sein werden.

Ob Oliver Pocher, Rapper Frauenarzt, eine Astronautin, Autorin, Prinz...

Alles zur Folge