Anzeige
Jetzt werden die Vorurteile auf den Kopf gestellt

"Beauty & The Nerd" 2020: Der neue Beauty sorgt für Eifersucht bei den Nerds

  • Veröffentlicht: 16.06.2020
  • 09:21 Uhr
  • lh
Article Image Media

Überraschung in Folge 2: Eine männliche Beauty und ein weiblicher Nerd kommen zu den Kandidaten in der Villa dazu. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Vom neuen Mann in der Villa sind nicht alle begeistert. Die Nerds wissen noch nicht, wie sie damit umgehen sollen - und auch Eifersucht meldet sich zu Wort.

Anzeige

Da bekommen die Beauties und Nerds aber große Augen, denn in Folge 2 des Formats ziehen zwei neue Kandidaten ein – doch ihre Rollen sind umgekehrt. Sie ist der Nerd, er die Beauty! "Oh mein Gott", entfährt es den Teilnehmerinnen mehrmals, als die beiden aufschlagen.

Damit hat keiner gerechnet: Ein männlicher Beauty zieht ein

Noch ist nicht viel über die beiden bekannt, aber in der Preview sind die Neuankömmlinge schon mal zu sehen: Chris ist 28 Jahre alt und aus Köln. Er zeigt seinen durchtrainierten Körper und präsentiert schon beim Einzug seine Muskeln: Oben ohne trägt die männliche Beauty die Koffer heran, als befänden sich darin nur Federn. Er scheint auch schon ordentlich Eindruck auf die anderen Männer zu machen: "Die Körperhaltung", staunt Elias.

Der weibliche Nerd, Jenny, 33 Jahre alt und aus Bergisch Gladbach, zeigt noch nicht so viel von sich. Die neue Dame in der Runde trägt eine Brille und die Haare zusammengebunden. Wie die beiden ticken, sehen wir erst in der nächsten Folge.

Die Nerds kämpfen mit der Eifersucht

Die hinzugekommene Konkurrenz hinterlässt Eindruck bei den Nerds. Sven L. hat Sorge: Könnte seine Beauty ihn sitzenlassen? "Begeistert bin ich nicht unbedingt. Der Typ sieht unglaublich gut aus. Da könnte man schon so ein bisschen Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil die Beautys ihn natürlich die ganze Zeit anschmachten."

Dion hingegen findet den Neuen gar nicht sooo heiß. "Er hat einen schönen Körper, aber das ist nicht so, wie ich aussehen möchte, weil so sehen viele Menschen aus. Ich bin lieber einzigartig als von der Stange."

Nur ein Nerd freut sich scheinbar über Chris: Seine Partnerin Jenny: "Ziemlich gut sieht er aus. Gut gebaut, ich dachte im ersten Moment, Bodybuilder. Ich bin zufrieden!"

Anzeige
Anzeige

Es wird heiß für die Kandidaten

Das ist aber noch nicht alles. Die Preview verrät noch etwas: Der Titel der neuen Challenge lautet "Hot & sexy". Die Nerds müssen an der Poledance-Stange zeigen, was sie mit ihrem Körper anstellen können. Die Begeisterung der Kandidaten hält sich stark in Grenzen. Schmuddel-Sven entfährt erst einmal ein Seufzer, der von ganz tief unten kommt und Sven-Kollege Jesus sagt: "Generell sind natürlich Themen, die so sexuell angehaucht sind, für mich eigentlich eher abschreckend."

Aber die Nerds reißen sich am Riemen und wagen sich an die Stange. Schon da zeigen sich die ersten Probleme. "Armmuskeln habe ich halt kaum", gibt Dion zu. Mit anderen Problemen hat Illya zu kämpfen. Er geht zu wild ran und stößt sich sein bestes Stück an der Stange.

Emmy zeigt, wie es geht: Die 20-Jährige kennt sich mit Poledance aus und holt ihr Können heraus. Die Nerds staunen und wollen mehr davon wissen.

  • Wie sich die beiden Neuen in der Gruppe schlagen, siehst du am Donnerstag, 11. Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben. Dann kommt die neue Folge von "Beauty & The Nerd" 2020.
  • Hast du eine Episode verpasst, kannst du sie dir alle ganzen Folgen nachträglich auf prosieben.de oder Joyn ansehen

Das könnte dich auch interessieren:

Selina
News

Selina gibt Geschichtsunterricht

Selina – "Ich glaube, ich habe kein Talent"

Bis zum großen Tag, an dem die Gewinner verkündet werden, sind noch einige Hürden zu meistern, wie die bevorstehende Talentrunde. Vor allem Selina hat so ihre Bedenken.

  • 04.06.2020
  • 17:26 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group