Anzeige
Erster Kuss vor laufender Kamera

"Beauty & The Nerd“ 2020 Elias: "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst"

  • Veröffentlicht: 25.06.2020
  • 16:34 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Elias kann sich in Folge 3 von "Beauty & The Nerd" glücklich schätzen: Er küsst seine Annabel! Das sorgt in der Villa nicht nur für ordentlich Gesprächsstoff, sondern auch für einen neuen Abschnitt in Elias' Liebesleben.

Anzeige

Nachdem Schauspieler und Coach Raúl Richter den "Beauty & The Nerd"-Kandidaten ihre Filmrollen zugewiesen hat, herrschten bei Annabel und ihrem Nerd Elias ganz unterschiedliche Vibes. Die legendäre Knutsch-Szene aus "Spiderman" sorgt bei Elfen-Fan Elias für freudiges Herzklopfen, bei Annabel dagegen für einen Schock-Moment. Die 32-Jährige ist nämlich nicht sehr happy über ihre Rolle: "Als ich die Szene gesehen habe, habe ich erstmal gedacht 'um Himmels Willen'. Also, das war eigentlich genau meine Befürchtung", gibt Annabel zu.

Im Clip: Ein Nerd bekommt seinen ersten Kuss

Raúl Richter möchte bei der Paar-Challenge vollen Einsatz sehen und ihre Schauspiel-Talente beurteilen. Für Nerd Elias hat die Film-Szene eine zusätzliche Bedeutung: "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst", gibt er zu. Seinen ersten richtigen Kuss wird der 24-Jährige also vor laufenden Kameras haben.

Die Hemmungen müssen fallen

Während die anderen Kandidaten ihre Szenen ohne Probleme üben können, muss sich Annabel noch seelisch darauf vorbereiten, einen so intimen Moment mit Elias zu teilen. Der Text sitzt – doch Annabel lacht nervös, kann sich nicht wirklich auf den Kuss konzentrieren. Eine kleine Auszeit muss her.

"Für mich war es letztendlich die Angst vor dem Unbekannten. Ich wusste nicht, was da auf mich zukommt, ich habe es noch nie gemacht", so Elias im Interview.

Der entscheidende Moment ist gekommen: und Action! Annabel beginnt Elias leidenschaftlich zu küssen – der 24-Jährige fühlt sich wie auf einer rosa Wolke. Das sieht auch Raúl Richter so: Für den Coach und Schauspieler haben die beiden die Challenge perfekt gemeistert.

Anzeige
Anzeige

Nerd-Elias: ein guter Küsser?

Der Kuss ist Gesprächsthema Nummer eins in der Villa und Elias bekommt für seinen Einsatz sogar ordentlich Applaus von seinen Nerd-Mitstreitern. Vermutlich wären sie ihren Beauties auch gerne so nah gekommen.

Die schauspielerischen Leistungen haben sich ausgezahlt: Annabel und Elias gewinnen die Team-Challenge! Als Gewinner-Goodie werden sie mit einem Strand-Picknick inklusive Sekt verwöhnt. Ihre Konkurrenten müssen aufpassen: Annabel und Elias sind auf der Überholspur!            

Bleibt es bei diesem einen Kuss oder entwickelt sich zwischen Beauty-Annabel und ihrem Nerd doch noch mehr? Das erfährst du in den kommenden Folgen – immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de

Das könnte dich auch interessieren:

Emmy und Kim
News

Es kann nur eine geben

Totaleskalation zwischen Emmy und Kim

Was ist denn da passiert? Emmy gerät mit ihrer Lieblingsfeindin Kim aneinander. Während Emmy ihrer Kontrahentin fehlende Eier vorwirft, hat die einfach nur Angst.

  • 25.06.2020
  • 14:19 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group