- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Nachdem Schauspieler und Coach Raúl Richter den "Beauty & The Nerd"-Kandidaten ihre Filmrollen zugewiesen hat, herrschten bei Annabel und ihrem Nerd Elias ganz unterschiedliche Vibes. Die legendäre Knutsch-Szene aus "Spiderman" sorgt bei Elfen-Fan Elias für freudiges Herzklopfen, bei Annabel dagegen für einen Schock-Moment. Die 32-Jährige ist nämlich nicht sehr happy über ihre Rolle: "Als ich die Szene gesehen habe, habe ich erstmal gedacht 'um Himmels Willen'. Also, das war eigentlich genau meine Befürchtung", gibt Annabel zu.

Im Clip: Ein Nerd bekommt seinen ersten Kuss

Raúl Richter möchte bei der Paar-Challenge vollen Einsatz sehen und ihre Schauspiel-Talente beurteilen. Für Nerd Elias hat die Film-Szene eine zusätzliche Bedeutung: "Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst", gibt er zu. Seinen ersten richtigen Kuss wird der 24-Jährige also vor laufenden Kameras haben.

Die Hemmungen müssen fallen

Während die anderen Kandidaten ihre Szenen ohne Probleme üben können, muss sich Annabel noch seelisch darauf vorbereiten, einen so intimen Moment mit Elias zu teilen. Der Text sitzt – doch Annabel lacht nervös, kann sich nicht wirklich auf den Kuss konzentrieren. Eine kleine Auszeit muss her.

"Für mich war es letztendlich die Angst vor dem Unbekannten. Ich wusste nicht, was da auf mich zukommt, ich habe es noch nie gemacht", so Elias im Interview.

Der entscheidende Moment ist gekommen: und Action! Annabel beginnt Elias leidenschaftlich zu küssen – der 24-Jährige fühlt sich wie auf einer rosa Wolke. Das sieht auch Raúl Richter so: Für den Coach und Schauspieler haben die beiden die Challenge perfekt gemeistert.

Nerd-Elias: ein guter Küsser?

Der Kuss ist Gesprächsthema Nummer eins in der Villa und Elias bekommt für seinen Einsatz sogar ordentlich Applaus von seinen Nerd-Mitstreitern. Vermutlich wären sie ihren Beauties auch gerne so nah gekommen.

Die schauspielerischen Leistungen haben sich ausgezahlt: Annabel und Elias gewinnen die Team-Challenge! Als Gewinner-Goodie werden sie mit einem Strand-Picknick inklusive Sekt verwöhnt. Ihre Konkurrenten müssen aufpassen: Annabel und Elias sind auf der Überholspur!            

Bleibt es bei diesem einen Kuss oder entwickelt sich zwischen Beauty-Annabel und ihrem Nerd doch noch mehr? Das erfährst du in den kommenden Folgen – immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News