Anzeige
Die beiden Kandidaten müssen die Heimreise antreten

"Beauty & The Nerd" 2020: Karina und Flamur sind raus

  • Veröffentlicht: 04.06.2020
  • 17:11 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Es war verdammt heiß: In Folge 1 von "Beauty & The Nerd" 2020 sind sich die Kandidaten bei der Paar-Challenge schon sehr nahekommen. Am Ende hat sich entschieden, dass zwei Teilnehmer über das Schicksal der Konkurrenz urteilen dürfen: Karina und Flamur sind raus.

Anzeige

Beautys treffen auf Nerds – und kommen sich näher! Vor allem bei der Paar-Challenge ist voller Körpereinsatz gefragt. Die Kandidatinnen müssen ihre männlichen Partner nach einer Vorlage mit Fingerfarben bestreichen – der gesamte Körper der Männer soll eingefärbt werden.

Entscheidung: Emmy und Sven bestimmen, wer gehen muss

Dabei ist nicht nur Sorgfalt gefragt, sondern auch Fingerspitzengefühl, immerhin nähern sich die Damen auch der ein oder anderen intimen Körperstelle und lassen so Herzen höherschlagen – zumindest bei einigen Kandidaten.

Emmy und Sven entscheiden über die Rivalen

Erst als sich die Paare zur Entscheidung einfinden, erfahren sie, worauf es bei der Challenge wirklich ankam, denn weder die Kunstfertigkeit noch das Tempo bestimmen, wer als Sieger hervorgeht – sondern der Puls der Kandidaten!

Anzeige
Anzeige
Beauty & The Nerd

Nackte Tatsachen bei der ersten Challenge

Dion hat seine neue Beauty gerade erst kennengelernt, schon steht die erste Challenge bevor. Beim Bodypainting verwandeln die Beauties ihre Nerds in Superhelden und kommen ihnen teilweise näher als ihnen lieb ist...

  • Video
  • 09:01 Min
  • Ab 12

Die schärfste Kurve, mit dem intensivsten Höhepunkt und der maximalen Punktdifferenz von 66 Punkten hatten Emmy und Sven. Somit sind sie die Gewinner und müssen nun wählen, welches der beiden Verliererteams zuerst gehen muss – Samira und Dion oder Karina und Flamur?

Der erste Paar verlässt die Villa

Emmy und Sven ziehen sich zur Beratung zurück und sind sich schnell einig. Sie verkünden den anderen die Entscheidung: Karina und Flamur müssen gehen. Für sie endet der Traum von 50.000 Euro.

Wen es nächste Woche bei "Beauty & The Nerd" 2020 erwischt, siehst du Donnerstag, 11. Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Beauty & The Nerd
News

Ein ungewöhliches Liebes-Experiment

Heute startet die zweite Staffel von "Beauty & The Nerd"

Sieben Single-Ladies und sieben Single-Nerds kämpfen in sechs Folgen um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Die "Beauty & The Nerd"-Kandidaten müssen einen Partner des anderen Teams finden und mit ihm die nächsten Wochen gemeinsam verbringen. Hier findest Du alle Infos zum Staffelstart, Sendezeit und TV-Ausstrahlung.

  • 04.06.2020
  • 16:34 Uhr
Mehr Informationen
Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

  • Video
  • 09:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group