Zeitsprung! Am 6. Oktober 2016, reist Annemarie Carpendale ab 20.15 Uhr wieder zurück in die 90er Jahre und lässt die sensationellsten Nachrichten, die unmöglichsten Chartsensationen und peinlichsten Aussetzer aufleben. In der neuesten Ausgabe der großen ProSieben Ranking Show gibt es einmal mehr spannende Geschichten rund um ikonische Figuren der Popkultur in den 90ern: Wie hat Michael Jackson auf die damaligen Missbrauchsvorwürfe reagiert? Wie erlebten wir die totale Sonnenfinsternis? Und warum fanden wir alle Scatman damals so toll? 

Die 50 größten Sensationen der 90er - Donnerstag, 6. Oktober, 20:15 Uhr 

Doch nicht nur die 90er liefern sensationelle Storys: Bereits eine Woche später entführt uns Annemarie Carpendale ein weiteres Mal und präsentiert "Die 50 größten Momente der 2000er"!