Ganze Folge

CIRCUS HALLIGALLI

Episode 13 - Staffel 1

Hier kommt die Sendung mit den extrafeuchen Haaren und den ausgesperrten Fans: Mit einem Malle-Spezial von "Wenn ich du wäre" und prima Ballermannmucke mit den Sportfreunden Stiller, Queens of the Stone Age und Oliver Stark.
prosieben.de

Kurz vor der Sommerpause wurd noch einmal ein „Wenn ich du wäre…“ aus dem Hut gezaubert, das nicht etwa in Poppenreuth an der Wems gedreht wurde, nein, auf unser aller Lieblings-Urlaubsinsel Mallorca. Nur ganz selten sieht man die komplette, menschliche Emotionspalette in einem einzigen Einspielfilm abgebildet. „Wahnsinn“ wird das Wort heißen, das ihr nach dem Gucken aushauchen werdet.

Dazu gesellte sich außerdem ein neuer Step von Oliver Stark, der endlich von seinem Fortbildungskurs von den Seychellen zurückgekehrt ist. 

Auf der Couch zogen wir dieses Mal feinsten Kunstrasen, denn die Sportfreunde Stiller nahmen samt ihres neuen Albums darauf Platz, um über ihr Jetset-Leben zwischen Black Metal und Kaffeekränzchen zu berichten. Direkt vom Coolness-Buffet gab es noch eine Portion Queens of the Stone Age obendrauf und in der Telefonzelle hat sich ein Systemfehler eingeschlichen.