Nach dem "Wenn ich Du wäre" auf Mallorca stellten wir uns der Frage: Was könnte man noch Schönes in Deutschlands sonnigem 17. Bundesland machen? Die Antwort liegt klar und deutlich auf der Hand: Biathlon! Und so konntet ihr Zeuge davon werden, wie Joko & Klaas auf Skiern in einem unerbittlichen Kampf der Strandpromenade entlang stürzten.

Obendrauf gab es noch eine Premiere: Zum ersten Mal schauten gleich zwei Musik-Acts bei unserem kleinen Sommergrillfest vorbei. The xx spielen was zum Runterkommen, bevor es mit den Beatsteaks heißer her geht als in jedem Bud Spencer Film.

Letztere haben sich außerdem auch noch zu einem unnötig komplizierten Interview in der Waschanlage hinreißen lassen. In der Telefonzelle hängen RADIO HAVANNA ihre Girlanden auf und werden ab und zu mal raus gelassen.

Als wäre das nicht schon längst genug für einen ganzen Ameisenhaufen der guten Laune, gibt es auch noch echten Starbesuch. Jared Leto von Thirty Seconds to Mars schaut auf der Couch vorbei und erzählt uns, ob er im Bus immer in der letzten Reihe sitzt.