Ganze Folge

Episode 5 - Staffel 1

Qualitätsfernsehen, eiskalt serviert: Joko und Klaas spielen Aushalten On Ice, Jürgen von der Lippe bleibt total cool bei Dawn of the Gag, der Bundespräsident nimmt die Hitze aus dem Moloch Internet.
prosieben.de

In Bekleidung, leichter als ein Stück Baiser, trotzten unsere beiden Show-Zucchinis Joko und Klaas beim traditionellen Aushalten jeglicher Kälte, um auch im tiefsten Eise ein Zeichen für Herzenswärme zu setzen. An genau dieser fehlt es auch an so vielen Stellen der Kühltheke namens Internet. Doch auch hierfür wurde eine Lösung gefunden.

Auf dem Sofa fand der humorige Eiskonfekt Jürgen von der Lippe einen Platz, während Ellie Goulding auf der Bühne von Lichtern sang. Außerdem versteckte sich ein gewisser Herr 50 Cent im Set. In der Telefonzelle warteten Callejon auf einen wichtigen Anruf und kamen zu den Werbepausen mal kurz raus um alles kaputt zu hauen. Na wenn das nichts ist.