Ausstrahlung: 02.06.2014
Gäste: Axel Prahl & Heiner Lauterbach, Palina Rojinski
Musik:  Cro, Kraftklub
Highlights:  Pranks im Studio, "A serious Man asks serious things" mit Jorge Gonzalez, "Das unnötig abwechslungsreiche Interview" mit Prahl und Lauterbach
Im Schrank:  Junior

Unsere kleine Show-Sonderschule bietet z.B. Härtefall Evil Jared eine letzte Chance, zu beweisen, dass auch er lupenreinen Journalismus ohne Zwischenfälle beherrscht. "Tut das Not?", stöhnt das Feuilleton - "Ja!", sagen wir. Dazu kommen Heiner Lauterbach (Schauspieler) und Axel Prahl, die von ihrem neuen Machwerk HARMS der Film berichten und mehrere verbale Flickflacks schlagen werden. Außerdem unsere Lieblings-Palina Rojinski, die eine neue Show namens "Crazy Dates" im Gepäck hat. Und weil er in Deutschlands krassester Party-WG letzte Woche so schön musiziert hat, haben wir ihn einfach eine Woche lang im Kofferaum gelassen, damit er am Montag noch mal richtig auf die Bühne kann: Cro! Und obendrein noch mehr Musik von Junior aus der Telefonzelle.

Zwischendurch gibt es natürlich jede Menge Konfetti & brennende Flamingos und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung. Ach ja - und pünktlich zum Ende der Staffel haben es sich Joko und Klaas mit der Hälfte der Belegschaft im Studio verscherzt und ein Oldschool-Prankfeuerwerk gezündet. Die Ergebnisse gibts dann auch am Montag zu sehen.

Circus HalliGalli - Das letzte Mal vor der Sommerpause - Montag 22:10 Uhr auf ProSieben