Ganze Folge

Episode 7 - Staffel 3

Im Zeichen des Buchstaben B kommen zu uns: Bela B, die Broilers und Bass Sultan Hengzt. Dazu gibt es eine neue Ausgabe "Mein bester Feind" mit höchstem Fiesheitsgrad und den Versuch, Evil Jared auf neue, seriöse Wege zu leiten.
prosieben.de
Ausstrahlung: 07.04.2014
Gäste: Bela B
Musik: Broilers
Film: A Serious Man Asks Serious Things: Melanie Müller, Bei Anruf Udo - Teil 3, Mein bester Feind: HalliGalli moderieren
WTF: Lego
Unnötig: Cosby-Intro

Am Montag öffnet erneut das Gewächshaus des feinsinnigen Humors seine Pforten und erwartet werden darf nichts weniger als Menschenunmögliches.
 Obendrein öffnen wir unsere güldene Udo-Walz-Schatulle und präsentieren eine neue Ausgabe der Show in der Show „Bei Anruf Udo“.
 

Allerdings sehen wir uns nicht nur als reines Entertainmentfeuerwerk, sondern sind uns durchaus unserer pädagogischen Rolle bewusst. Nicht zuletzt auch deshalb möchten wir dem alten Haudegen Evil Jared helfen, sich zu rehabilitieren und einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.
 In Sachen Gäste haben wir uns dieses Mal dem Buchstaben B verschrieben. Auf die Couch kommt niemand Geringeres als Deutschlands letzter Superstar Bela B, auf die Bühne kommen die sagenumwobenen Broilers und in die Telefonzelle kommt B.S.H (Bass Sultan Hengzt). Wer sich darauf nicht freut, werfe den ersten digitalen Stein.