Ganze Folge

Staffel 5 - Episode 12

Die fabelhafte Lena beweist, dass sie ganz im Sinne des Red Note Days für jeden infantilen Unfug zu haben ist und Kraftklub setzen sich einem unnötig komplizierten Interview aus. Für die musikalische Untermalung konnten wir Genetikk samt Kinderchor überzeugen und aus der Telefonzelle kommen Space Chaser geschossen.
prosieben.de

Wir begrüßen auf der Seite der Braut die fabelhafte Lena, welche tapfer jede noch so infantile Aktion zusammen mit Jörg & Klaus mitmacht, um ein paar Dublonen für den Red Nose Day zu sammeln.

Auf der Seite des Bräutigams heißen wir eine neue Episode des legendären Klassikers "Aushalten" willkommen, in welcher sich unsere zwei Lieblingslauchs einer schier unschaffbaren Aufgabe stellen: einfach mal die Klappe halten und leise sein.

Außerdem wurden die guten Freunde des Paares, KRAFTKLUB, zu einem unnötig komplizierten, unnötig schnellen und unnötig nassen Interview gebeten, um ihre besonderen Glückwünsche kundzutun. 

Für die musikalische Untermalung des Festes wurden sowohl die maskierten Sprechgesangskünstler Genetikk samt Kinderchor auf der Bühne als auch Space Chaser zur Überbrückung der Umbaupausen eingeladen.

Hoch die Colagläser! Ihr dürft den Fernseher nun einschalten - am Montag um 22:10 Uhr auf ProSieben.