Ganze Folge

Staffel 5 - Episode 10

K.I.Z. stellen zusammen mit MC Winterscheidt spät in der Nacht eine WG komplett auf den Kopf, GNTM-Superjuror Thomas Hayo plaudert aus dem Show- und Modelbusiness-Nähkästchen und auf der Bühne trumpfen die deutsche Indierock-Erfinder Tocotronic auf.
prosieben.de

Dabei sind K.I.Z., die zusammen mit MC Winterscheidt spät in der Nacht eine WG komplett auf links gedreht und ein „Sleep & Greet“ als Tarnung für einen Videodreh missbraucht haben. Wir entschuldigen uns jetzt schon mal bei allen Beteiligten.

Außerdem schaut Germany's next Topmodel Superjuror Thomas Hayo vorbei und berichtet von außergewöhnlichen Ungewöhnlichkeiten rund ums Show- und Modelbusiness. Und er hat versprochen, sich zusammen mit Joko dem wohl seltsamsten Nerd-Quiz Deutschlands zu stellen – alles erdacht von Klaas H.-U. höchstpersönlich. Nur so viel: Matthias Reim könnte eine Rolle spielen.

Auf der Bühne erwartet uns diesmal Tocotronic, quasi die deutschen Indierock-Erfinder und im Schrank wird Tubbe für ordentlichen Radau sorgen.

Circus HalliGalli – Montagabend 22:08 Uhr, ProSieben – Die Show für Lover, Hater und HaterHater.