Ganze Folge

Episode 5 - Staffel 5

Die aus sämtlichen Rundfunk-Shows der Welt bekannte Barbara Schöneberger beehrt uns auf dem bescheidenen Ehrenplatz, die Orsons bringen ordentlich Schwung in die Kiste und RDGLDGRN sind direkt aus den Staaten in und aus unserer Telefonzelle gepurzelt.
prosieben.de

Entsprechend formidabel gestaltet sich auch wieder Inhalt und Gästeschar.
 (offiziell Deutschlands beliebteste Moderatorin – "Take this Margarethe Schreinemakers!!!"), die uns ein paar Berufsgeheimnisse erzählen und an einem gewitzten Spiel namens "Dias You Can Explain" teilnehmen wird.

Die Bühne wird von Die Orsons malträtiert, die ihr neugebackenes Album "What's Goes" im Jutebeutel haben und daraus den Song "Schwung in die Kiste" anstimmen.

Im Telefonzellenbereich hingegen macht die Band mit der seltsamen Buchstabendkombination RDGLDGRN Krawall und freut sich über Interpretationsvorschläge.

On top greift Klaas zu ganz neuen, radikalen Mitteln, um eine Lücke in seinem Herzen zu füllen, die ein gewisser Jörg Winterscheidt hinterlassen hat. Was das alles mit Sabine, 50 Shades Of Grey, Wenn ich du wäre und Porno PingPong zu tun hat, erfährt man Montagabend / 22:11 Uhr / ProSieben – Wer da nicht einschaltet, muss gutes Fernsehen hassen!