Es gibt eine völlig unerwartete Wende zum Thema „Schwapp“. Wir haben uns schwer geirrt und müssen daher einiges richtig stellen und lassen on top noch eine sehr dicke Bombe platzen. Stichwort: „RIESIGE ANKÜNDIGUNG!“

Zu Gast ist Moderatorin Ina Müller, bekannt aus der ARD-Show „Mal wieder was mit saufen“. Sie nimmt auf unserer Mini-Couch in unserem Mini-Studio Platz und versucht nach bestem Gewissen gute Miene zum absurden Spiel zu machen..

Im Schrank begehrt ein wütender Mob auf, der auf den Namen Who Killed Bruce Lee hört und auf der Bühne werden die österreichischen Schmäh-Rocker Bilderbuch, ein musikalischen Bild zeichnen, von dem man sagen wird „Hast du gut gemacht“.

Joko und Klaas stellen sich außerdem Zuschauerfragen und es gibt interessante Erkenntnisse, aber auch Gesichter.

Das alles und eventuell sogar eine überraschende Überraschung am Montag, 22:10 Uhr bei Circus HalliGalli. Nichteinschalten führt zu akutem Denkverlust.