Ganze Folge

Staffel 6 - Episode 7

Nicht nur, dass Silbermond dazu gezwungen wurden die Box of Shame zu öffnen, Justin Bieber wurde von uns auch noch richtig deftig im Keller durchinterviewt, während Antoine Monot, jr. sich als Howard Carpendale-Double versucht zu etablieren. Musikalisch wird das Spektakel unterdessen von Sido & Andreas Bourani auf der Bühne und Eat Lipstick aus der Telefonzelle untermalt.
prosieben.de

Bumsoir und Heroinspaziert, Circus HalliGalli bittet wie jeden Montag zum Balztanz der Zurückgebliebenen und es schwingen sich folgende Partner im Takt:

Werbelegende und Schauspielass Antoine Monot, Jr.(der von uns eine Sonderaufgabe bekommen hat, die an Schwierigkeit der Lösung eines gordischen Knotens gleicht). Justin Bieber, der als Strafe für seinen Piepmatz-Vorfall von uns in den Keller gesperrt wurde, um dort einmal richtig deftig durchinterviewt zu werden. EAT LIPSTICK, die im Schrank abwechselnd durchfeudeln und aufreizend herausspringen. Sowie Sido & Andreas Bourani, die auf der großen Bühne zu einem singenden Stelldichein einladen. Außerdem hat Joko Silbermond an ihrem Interviewtag zum neuen Album besucht. Im Gepäck die „Box Of Shame“ - sagen wir mal so, Silbermond wissen jetzt auch wie sehr „peinlich“ wehtun kann.

Darüber hinaus jede Menge schockierende Neuigkeiten und wichtige Überlebenstipps falls man mal im Ereignishorizont eines Wurmlochs strandet.

Montag 22:10 Uhr, ProSieben. Der beste Sendeplatz des Jahres.

P.S.: Kleiner Lesehinweis:
1. Es ist egal, ob ihr die Gäste kennt oder nicht – die Show wird sowieso gut.
2. Alle Gäste, die zu uns kommen sind ausnahmslos auf Coolness und Entertainment-Faktor geprüft und zu Recht da.
3. Wir machen nur dann was mit Saufen, wenn es inhaltlich sehr wichtig ist.