"Mäh Mäh Bölp Peng" schalmeit es aus dem TV Gnadenhof Circus HalliGalli!

In Folge 99 erwartet den geneigten Gag-Gourmet Gottes liebster Entertainer Joko Winterscheidt mit seiner eigenen Show in der Show: "Die Good Night Show". Darin stellt der fidele Wahl-Koblenzer mit dem lauten Brüllorgan unschuldig Schlafenden nach und erwartet von deren Mitbewohner, dass sie sich in Dussel-Spielen bis hin zum Hauptgewinn hochknattern, während der Schläfer auf keinen Fall aufwachen darf. Alles unter dem Motto: Bei leise, Preise!

Außerdem begrüßen Joko und Klaas die schönste Frau der Welt: Lena Gercke! Mit ihr fachsimpeln sie über den Satz des Pythagoras und exerzieren ein noch nie dagewesenes Studiospiel.
 Es entfleucht einem schon ein zartes "Wow" wenn man bedenkt, dass Joko Winterscheidt auch noch versucht hat, Ashton Kutcher und Danny Masterson unnötig kompliziert zu interviewen.

Die Telefonzelle wird von den fabelhaften Killerpilzen bespielt und unsere Bühne werden ROYAL REPUBLIC entzwei klöppeln.

Wer da nicht sagt: "Da guck ich vielleicht mal rein" ist offiziell mit dem Fallbeil gekämmt.
 Circus HalliGalli, Montag, 22:10 Uhr, ProSieben.