Als Gast erscheint der Deutschen liebster Tatort-Kommissar Axel Prahl und erzählt uns von seinem Plan, wie er Joko und Klaas heimlich um die Ecke bringen würde, um an ihr Erbe zu kommen. Außerdem spielen wir ein neues Studiospiel, das sich auch für den Hausgebrauch eignet.

Die Bühne befeudelt diesmal der großartige Tom Odell, während endlich endlich Lax Diamond den weiten Weg in unsere Telefonzelle gefunden haben (wir haben sie mit einer klassischen Brotspur aus Diamanten gelockt… aber pssst).

Darüber hinaus haben wir jede Menge Lachspenden für Joko C. Winterscheidt erhalten und werden dem jungen Mann ein neues Gebrüll einpflanzen und wie immer gibt es jede Menge weitere Schabernackerein, die man jetzt nicht mal im Ansatz erahnen kann.

Wir sagen „Circus“, ihr sagt „Ach, halt dein Maul!“ 

Circus Halli Galli, Montag 22:10 Uhr (!!!), ProSieben.