CIRCUS HALLIGALLI
Di 14.02.2017, 22:15

Staffel 9 - Episode 1

Boijoijoing, da sind wir wieder!

Dienstag ist soeben von der Bundesregierung zum offiziell besten Tag der Woche gekürt worden, weil „Circus HalliGalli“ ab sofort da laufen wird (bitte direkt im digitalen Kalender eintragen und auch der Großmutter Bescheid geben! Dienstag! 22:10 Uhr! ProSieben).
Soviel Vorschusslorbeeren muss man natürlich gerecht werden, indem man eine Sendung zelebriert, die noch besser ist als „Eine Familie namens Beethoven Teil 2“.

Und, guess what, so wird es kommen. Hier unsere Gründe:

1. Wir senden wieder live. Es kann also alles schief gehen, was Joko & Klaas mit ihren Stümperhänden anpacken.

2. Zu Gast sind James Blunt, der lustigste Mann Twitters und nebenbei erfolgreicher Schmusebarde. Er wird den Talkgast simulieren während das Performance-Los diesmal auf Matthias Schweighöfer gefallen ist, der prompt einen Song von seinem Debut-Album anstimmen wird. Außerdem linst Bela B beim schnellsten Interview der Welt vorbei und die Drunken Masters crumpen die Telefonzelle zu Brei.

3. Wir haben Betrunkene gebeten, uns ihre optimale Arztserie in den Block zu diktieren. Das Ganze haben wir originalgetrau nachgestellt und das Ergebnis ist mit „todeslustig“ nur unzureichend beschrieben.

4. Joko und Klaas haben sich todesmutig wieder einem „Aushalten: Nicht Lachen“ gestellt. Back to the basics in der Mano-a-Mano-Edition. Showstar gegen Showstar. Keine Requisiten, keine Klamotten. Es zählt nur der nackte Witz. Und das Ergebnis ist mit „todeslustig“ nur unzureichend beschrieben (wer hat bis hier gelesen und weiß, wo der Satz schon mal aufgetaucht ist?).

5. Wir dürfen 15 Minuten länger sein als wie sonst und nutzen die Gelegenheit, um einen Haufen Bonusschabernackereien unterzubringen von 1 wie extrem gut bis 12 wie ichstuhlmirgleicheinsogeilistdas. Man munkelt sogar, dass es wieder einen sogenannten Countdown geben könnte. Und das live?! Ihr hab ja Recht: Wir sind wahnsinnig.

Also, noch einmal alle zusammen: Circus HalliGalli – Ab jetzt immer DIENSTAG um 22:10 Uhr, ProSieben!