Ganze Folge

Staffel 9 - Episode 2

Folgende News sind true: Fahri Yardim & Christian Ulmen sind in dieser Ausgabe zu Gast, es gibt Interviews von Bela B. und Drew Barrymore und auf der Bühne stehen Rag 'n' Bone Man. Außerdem läuten wir die nächste Runde Aushalten: Nicht Lachen ein.
prosieben.de

Folgende Programmpunkte erwarten Euch:: 
Fahri Yardim und Christian Ulmen als Gästesimulatoren, die nicht nur eine wirklich fantastische neue Serie namens „Jerks“ im Gepäck haben, sondern sich auch noch der berühmt berüchtigten Promo-Tortour stellen. Mitraten und -spielen ist wie immer erwünscht.
Kleiner Hinweis für die besonders Begeisterten: direkt im Anschluss an die Hauptveranstaltung werden kostenlose „Jerks“-Proben um 23:15 Uhr verteilt.

Auf dem Filmprojektor von Erwin (danke Erwin, du bist toll) schauen wir uns Neues von Sabine an - sensationelles Interviewmaterial mit gleich zwei Hollywoodstars – Drew Barrymore und Timothy Olyphant. Oder auf Sabinisch: Dru Bärrimoor und Timmessi Elefant.

Über den Vereinsbeamer, der letzte Woche überraschend ausgefallen war, gucken wir diesmal – und diesmal wirklich - das schnellste Interview der Welt mit Bela B. Im Namen der gesamten Kleingartenanlage Papenhorst Ost – nochmals ein herzliches „Sorry“ dafür. 
Im Anschluss präsentieren Joachim und Klaas-Günther einen weiteren Teil ihrer „Aushalten: Nicht Lachen“-Reihe. Lachspaß garantiert.

Der kesse Rag’n’Bone Man wird den Tanzpart des Abends einläuten, während die Musikkapelle Finder (Deutsch-Rock vom Feinsten) eventuelle Pausen überbrückt. Pogo ist nach Rücksprache mit dem Vorstand erlaubt.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

P.S.: Anja wird dann auch wieder ihren berüchtigten Kartoffelsalat servieren. Soviel sei schon mal verraten: Es wird köstlich!!!

Bussi und bis Dienstag (21.02.17, 22:10 Uhr)
Euer Peter