Die Rolle Mario Savetti

Mario ist einer von vier neuen Assistenzärzten und profitiert von seinen exzellenten medizinischen Kenntnissen, aber dafür ist er was zwischenmenschlichen Beziehungen angeht sehr unbeholfen. Er hat eine schwierige Kindheit hinter sich. Während seiner medizinischen Ausbildung hatte er zwei Jobs, damit er sich das Studium überhaupt leisten konnte. Er ist ein Einzelkämpfer, denn schon in seiner Kindheit musste er für sich selbst sorgen. In Sachen Teamarbeit muss er allerdings noch einiges lernen.

Der Darsteller Benjamin Hollingsworth

* 7. September 1984 in Brockville, Ontario

Als Kind verdiente Benjamin Hollingsworth mit kleinen Schauspielstücken Geld für ein örtliches Obdachlosenheim. Nach seinem Abschluss an der National Theatre School in Kanada startete er mit seiner Schauspielkarriere durch. Seine erste Rolle hatte er in der Dokumentarserie "Mayday – Alarm im Cockpit" durch. 2009 erhielt er seine erste Hauptrolle in der Fernsehserie "The Beautiful Life". Darauf folgten Gastauftritte in "CSI:Miami", "Once Upon a Time – Es war einmal …".

 

Filmografie:

2007 Mayday - Alarm im Cockpit
2008 Heartland - Paradies für Pferde
2008 Degrassi: The Next Generation
2008 Liebe und Eis 3
2009 The Beautiful Life
2009 The Joneses
2011 Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
2011 Suits
2011 CSI: Miami
2012 Once Upon a Time - Es war einmal ...
2013 Cult 

Serien - News

ProSieben News