Die Rolle Dr. Neal Hudson

Regeln und Vorschriften: Diese zwei Komponenten bestimmen den Arbeitsalltag von Dr. Neal Hudson. Während seiner Ausbildung war er Assistenzarzt von Dr. Leanne Rorish. Zwar respektiert er die Chefärztin, allerdings ist er nicht oft ihrer Meinung und sagt ihr das sehr deutlich. Der nette, umgängliche und charmante Dr. Neal Hudson ist scheinbar der perfekte Schwiegersohn.

Der Schauspieler Raza Jaffery

* 2. Januar 1975 in Liverpool, England

Nach seiner erfolgreichen Theaterzeit startete der britisch-indische Schauspieler auch in der Film- und Fernsehbranche durch. Bekannt wurde er durch die Fernsehserie "Spooks – Im Visier des MI5". 2014 übernahm er dann die Rolle von Aasar Khan in der preisgekrönten Serie "Homeland". Auch aus den verschiedensten Kinofilmen wie "Tödliches Versprechen – Eastern Promises" und "Sex and the City 2" kennt man ihn.

 

Filmografie: 

1999 EastEnders
2004 Dirty War
2004 - 2007 Spooks - Im Visier des MI5
2006 Infinite Justice
2007 Tödliche Versprechen - Eastern Promises
2008 - 2009 Mistresses
2009 Harry Brown
2010 Sex and the City 2
2011 The Cape
2014 Death in Paradise
2014 Once Upon a Time in Wonderland
2014 Law & Order: Special Victims Unit
2014 Elementary
2014 Homeland 

Serien - News

ProSieben News