Die Rolle Angus Leighton 

Vor seiner Zeit als Assistenzarzt in der Notaufnahme des Angels Memorial Krankenhauses war Angus Psychologe. Er interessierte sich schon immer für zwischenmenschlichen Beziehungen. Sowohl zu seinen Patienten als auch zu seinen Kollegen ist ihm ein gutes Verhältnis sehr wichtig. Zwar hat er ein gutes Gespür, aber es muss noch mehr Selbstbewusstsein entwickeln, um sich darauf verlassen zu können. Loyal, zugänglich und noch etwas grün hinter den Ohren: Das trifft auf den Assistenzarzt Angus Leighton definitiv zu.

Der Darsteller Harry Ford

* 22. Dezember Tennessee

Harry Ford hat Gesang an der Indiana University’s Honors College studiert. Anschließend begann er ein Studium mit dem Schwerpunkt Schauspielerei an der Meadows School of the Arts. Bekannt ist er aus Serien wie "Vent" oder "Skiptracers".

Filmografie:

2009 Skiptracers
2010 Vent
2015 Louder Than Bombs

Serien - News

ProSieben News