Cameron Black

Cameron Black (Jack Cutmore-Scott)
© Warner Bros.

Cameron Black ist ein gefeierter Magier, der seine eigene Show in Las Vegas hat. Doch dann hängt jemand seinem Zwillingsbruder einen Unfall mit Todesfolge an und bringt ihn so ins Gefängnis. Cameron gibt die Show auf, um den Täter zu finden, der ebenfalls ein Magier sein muss. Als das FBI offenbar demselben Illusionisten auf den Leim geht, bietet Cameron der Behörde nicht ganz uneigennützig seine Dienste an.

Cameron Black wird von Jack Cutmore-Scott gespielt.

Kay Daniels

Kay Daniels (Ilfenesh Hadera)
© Warner Bros.

Mit Magie und Zaubershows kann die zunächst skeptische FBI-Agentin Kay Daniels eigentlich wenig anfangen, doch Illusionist Cameron Black kann sie dennoch dafür begeistern, als seine Fähigkeiten bei der Klärung der Fälle des FBIs deutlich werden.

Kay Daniels wird von Ilfenesh Hadera gespielt.

In den weiteren Rollen

Lenora Crichlow als Dina Clark (Teil des Backstage Teams von Cameron Black)
Justin Chon als Jordan Kwon (Teammitglied von Cameron Black und Straßenmagier)
Laila Robins als Deakins (FBI Agentin und Chefin von Daniels und Alvarez)
Amaury Nolasco als Mike Alvarez (FBI Agent)
Vinnie Jones als Gunter Gustafsen (Teil des Backstage Teams der Cameron Black Shows)

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News