„Wahnsinn, was die Jungs hier an der Platte zocken“, staunt Kai Pflaume. Der Moderator kämpft an der Seite des aktuellen Headis-Weltmeisters „Headsinfarkt“ um den Sieg bei der ersten „Headis Team-WM“ – und hat sich extra fit gemacht: „Ich bin hier, um zu gewinnen und dementsprechend habe ich mich vorbereitet.“ Weniger Training gab es für den nachgerückten Axel Stein: „Ich bin relativ kurzfristig für Timo Boll eingesprungen. Headis ist eine Megasportart, ich werde heute einfach alles geben“, verkündet der Schauspieler. Er kämpft mit Headis-Profi „Bagger Peter“ um den Sieg an der Kopfballplatte. Welches Promi-Profi-Team köpft sich nach vorn und gewinnt die erste „Headis Team-WM“ auf ProSieben? Ron Ringguth kommentiert die Show. Produziert wird das sportliche Event von Raab TV.

Alle Promi-Profi-Paarungen im Überblick:

Gruppe A:

Moderator Kai Pflaume und Profi „Headsinfarkt“

Schauspieler Axel Stein und Profi „Bagger Peter“

Fußball-Ikone Mario Basler und Profi „Sniper Schorsch“

 

Gruppe B:

Schauspieler Tom Beck und Profi „Nomit“

Musiker Giovanni Zarrella und Profi „Olaf der Wikinger“

Moderator Thore Schölermann und Profi „Lauchgesicht“