Candy Crash lädt ein zur Aftershowparty

Zur Alm 2021 gibt es noch eine exklusive Zugabe: den Hüttentalk. Dieser erscheint online auf ProSieben.de sowie auf YouTube als Web-Show nach jeder TV-Folge von "Die Alm". Los geht es also am 24.06.2021 ab 22:55 Uhr. Die Moderation übernimmt die Dragqueen Candy Crash.

Der Hüttentalk nach "Die Alm": Interviews bei Brotzeit und Bier

Nach der TV-Show von "Die Alm" wird im Hüttentalk nochmal Tacheles geredet. Als Gast hat Candy Crash jeweils den Promi, der von der Alm auszog. Immerhin muss bei Candy Crash niemand hungern, denn im Gegensatz zur Alm wird in der guten Stube des Hüttentalks ordentlich aufgetischt. Hier gibt es Bier und Südtiroler Spezialitäten vom Feinsten.

Ob den Kandidat:innen die Fragen ebenso lecker schmecken wie die zünftige Brotzeit, ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich. Nachgebohrt wird überall da, wo es mitunter schon mal weh tut. Was passierte in "Die Alm", was die Zuschauer nicht sahen? Wie ticken die Kandidat:innen wirklich? Wer kann mit wem? Und wer mit wem überhaupt nicht?

Kurz vorgestellt: das ist die Hüttentalk-Moderatorin Candy Crash

Die Dragqueen Candy Crash erlangte 2019 mediale Berühmtheit als Teilnehmerin der ProSieben-Show "Queen of Drags" von Heidi Klum. Seit 2015 betreibt die Berlinerin außerdem den YouTube-Kanal "Süßigkeiten Unfall". Darin geht es vor allem um Schminktipps. Der Channel zählt aktuell knapp 70.000 Abonnenten.

2020 nahm Candy Crash bei der Wachbleibe-Challenge "Wer schläft, verliert!" auf ProSieben teil. Bei dem Experiment versuchten Prominente, 60 Stunden am Stück wach zu bleiben, um anschließend Aufgaben zu erfüllen. Ihr Name ist übrigens nicht durch das Computerspiel "Candy Crush" inspiriert, sondern durch einen Candy-String-Tanga, den sie bei ihrem ersten Auftritt auf der Straße trug.

Hereinspaziert zum Hüttentalk – diese zehn Kandidaten sind früher oder später zu Gast

Eines ist bereits klar, Candy Crash bekommt sie alle. Denn kein Promi will für immer auf der Alm verweilen, früher oder später ziehen sie dort aus - und wenn es nach dem Finale ist. Das bedeutet, dass diese zehn Promis beim Hüttentalk im Laufe der nächsten sechs Wochen einmal zu Gast sein werden:

Der Hüttentalk läuft auf ProSieben.de sowie auf YouTube stets nach Ende der TV-Show von "Die Alm" 2021. Und nur wer beim Hüttentalk mit dabei ist, weiß am Ende wirklich die ganze Wahrheit.