"Aktuell bin ich Single. Mich auf der Alm zu verlieben, ist jetzt nicht meine Intention. Aber sag niemals nie."

Ioannis Amanatidis sieht gut aus – und weiß das auch. Der stolze Südländer mit emotionalem Kern ist 31 Jahre alt und wollte 2020 das Herz der Bachelorette Melissa Damilia erobern. Geklappt hat es mit der Liebe nicht. Dafür hat sich Ioannis seither eine eigene Fan-Base aufgebaut.

Das erwartet dich mit Ioannis

Mit seinen lockeren Sprüchen und dem griechischen Temperament sorgt der Gründer des Premium-E-Zigaretten-Stores "Nirvana Vaping" für ordentlich Gesprächsstoff.

Bei "Die Alm" will er mit Authentizität und Aufrichtigkeit bei den anderen Promis und den Zuschauer:innen punkten. Ob Ioannis in den Bergen wohl mit seiner unverblümten und direkten Art anecken wird?

Im Video: Das ist Alm-Kandidat Ioannis Amanatidis

Ioannis Amanatidis: Die wichtigsten Fakten im Überblick 

  • Alter: 31 Jahre
  • Geburtsdatum: 3. Februar 1990
  • Wohnort: Viersen, NRW
  • Beruf: Servicetechniker für Waschanlagen
  • Social Media Präsenz: Instagram @amanatidis.ioannis -> 11,2k Follower

Werdegang/Story

  • Gründer eines Premium E Zigaretten Stores "Nirvana Vaping"
  • Als Servicetechniker arbeitet er für die AMN Group
  • 3. Platz bei Bachelorette 2020, RTL