Eugen

„Meine Gitarre heißt Megan“: Mit seinen 23 Jahren kann Eugen auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Als Teil der Band „The Black Pony“ absolvierte er mehrere Deutschlandtourneen und einige TV-Auftritte. Außerdem war der Berliner Studiomusiker bei „The Voice of Germany“ und „Unser Star für Baku“. Den Grundstein für Eugens Schaffen legte er mit fünf Jahren, als er anfing Gitarre zu lernen. Seitdem hat er den Ansporn immer besser zu werden und beschreibt sich selbst als Perfektionist. 

Musikalische Highlights: Studiomusiker bei "The Voice of Germany",
Comet als "Bester Durchstarter" mit The Black Pony
Instrumente: Gitarre, Keyboard, Schlagzeug
Lieblingsmusiker/-bands: Ozzy Osbourne, Led Zeppelin
Musikalisches Vorbild: Chris Cornell (Soundgarden/Audioslave)

Alle Videos von Eugen

Die Band

"Herz über Kopf" - Engsts Gruppe

Engst, Eugen, Robert, Julio, Inga und Yuri performen den Song "Herz über Kopf" von Joris im Proberaum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
03:51 min

Die Band

"Toxic" - Felicitas' Gruppe

Felicitas, Sam, Michael, Eugen und Tim performen den Song "Toxic" von Britney Spears im Proberaum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
04:11 min

Die Band

"Stay" - Jenniver's Gruppe

Jenniver, Sam, Johanna B., Yuri, Inga und Eugen performen den Song "Stay" von Rihanna im Probenraum. Das ganze Lied in voller Länger haben wir hier online für euch!
04:07 min

Die Band

"Als gäbe es keinen Morgen mehr" - Engsts Gruppe

"Ich hab getanzt als gäbs keinen Morgen mehr", singt normalerweise Philipp Poisel. Jetzt nimmt Engst den Song in Angriff. Seine Version klingt auch in den Proben schon spitze!
04:08 min

Die Band

"Crazy in love" - Felis Gruppe

Der sonst so flippige "Crazy in love"- Song von Beyonce kriegt von Feli einen ganz neuen Anstrich: Sie performt mit ihrer Gruppe eine ruhigere und dramatischer Version. Viel Spaß beim Zuhören!
04:26 min