Felicitas

Dem Bruder sei Dank: Der ist nämlich Schuld an Felicitas' Begeisterung für Musik. Früher war er Britney Spears Fan und beschallte die ganze Familie mit den Hits der Sängerin in Dauerschleife. Irgendwann übertrug sich diese Begeisterung auf die junge Berlinerin. Heute zählen aber Blues, Soul oder Funk zu den bevorzugten Musikrichtungen der Sängerin. Über zehn Jahre lang war sie außerdem Mitglied einer Tanzgruppe.
An der Music Academy Erfurt hat sie ein Jahr lang als Gesanglehrerin gearbeitet und hatte viele Auftritte- unter anderen auch mit Oliver Pocher. Jetzt macht sie eine Ausbildung zur Bühnensängerin.

Musikalisches Highlight: Auftritte im VIP-Zelt im Stadion Berlin                       
Instrumente: Gitarre, Klavier
Lieblingsmusiker/-bands: Pentatonix, Beyoncé
Musikalisches Vorbild: Beyoncé

Alle Videos von Felicitas

Die Band

So aufregend war der Videodreh

Jeder Song braucht ein Musikvideo! Also auf geht's zum Dreh für die Musiker und Sänger. Für die meisten ist das völliges Neuland - was man aber keinem im Endergebnis ansieht!
09:02 min

Die Band

"Toxic" - Felicitas' Gruppe

Felicitas, Sam, Michael, Eugen und Tim performen den Song "Toxic" von Britney Spears im Proberaum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
04:11 min

Die Band

"Crazy in love" - Felis Gruppe

Der sonst so flippige "Crazy in love"- Song von Beyonce kriegt von Feli einen ganz neuen Anstrich: Sie performt mit ihrer Gruppe eine ruhigere und dramatischer Version. Viel Spaß beim Zuhören!
04:26 min

Die Band

"Say Something" - Felicitas Gruppe

Felicitas singt dieses Mal zusammen mit Gitarrist Eugen "Say somthing". Begleitet werden sie dabei von Bassist Julio, Keyboarder Tobias und Schlagzeuger Michael.
04:39 min

Die Band

Feli: "Ich konnte einfach nicht 100 Prozent geben!"

Bammel kurz vor dem Auftritt: Feli ist immer noch nicht ganz gesund, doch sie tritt auf die Bühne. Und zusammen mit Eugen, Michael, Julio und Tobias legt sie einen nahezu perfekten Auftritt hin!
06:48 min