Julio

„Musik ist das Zentrum meiner Seele“: Getreu diesem Motto zähmt Julio seit über 15 Jahren die Saiten seines Herzstücks – den Bass. Highlight seiner bisherigen Musikerlaufbahn war ein Auftritt beim Wacken Open Air 2011 mit der Band „Volcano“. Seinen Musikstil beschreibt der 29-Jährige als laut, schnell und ehrlich. 

Musikalisches Highlight: Auftritt beim "Wacken Open Air"                              
Instrumente: E-Bass, Kontrabass
Lieblingsmusiker/-bands: Queen, Motörhead, Iron Maiden
Musikalisches Vorbild: Lemmy Kilmister, Frank Sinatra, Steve Harris

Alle Videos von Julio

Die Band

"Herz über Kopf" - Engsts Gruppe

Engst, Eugen, Robert, Julio, Inga und Yuri performen den Song "Herz über Kopf" von Joris im Proberaum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
03:51 min

Die Band

"Als gäbe es keinen Morgen mehr" - Engsts Gruppe

"Ich hab getanzt als gäbs keinen Morgen mehr", singt normalerweise Philipp Poisel. Jetzt nimmt Engst den Song in Angriff. Seine Version klingt auch in den Proben schon spitze!
04:08 min

Die Band

"Lauter leben" - Jennivers Gruppe

Jenniver und ihre Gruppe treten diese Woche mit dem Song "Lauter leben" auf. Werden sie damit den Gig gewinnen?
03:18 min

Die Band

"Say Something" - Felicitas Gruppe

Felicitas singt dieses Mal zusammen mit Gitarrist Eugen "Say somthing". Begleitet werden sie dabei von Bassist Julio, Keyboarder Tobias und Schlagzeuger Michael.
04:39 min

Die Band

Feli: "Ich konnte einfach nicht 100 Prozent geben!"

Bammel kurz vor dem Auftritt: Feli ist immer noch nicht ganz gesund, doch sie tritt auf die Bühne. Und zusammen mit Eugen, Michael, Julio und Tobias legt sie einen nahezu perfekten Auftritt hin!
06:48 min