Michael

Drum-Power aus der Alpenrepublik: Acht Jahre Musikschule, ein Jahr Drumtraining in Berlin und ein halbes Jahr Unterricht beim Schlagzeuger von Marilyn Manson in L.A. sind nur ein Auszug aus dem musikalischen Leben von Michael. Das erste Mal hielt er mit gerade mal sieben Jahren die Sticks in den Händen. Auslöser war ein Konzertbesuch bei dem er nur Augen für das Schlagzeug hatte. Seitdem ist er nicht mehr zu stoppen: Schon in 30 Ländern auf vier Kontinenten hat er gespielt. Mit jährlich bis zu 70 Auftritten ist Michael ein gefragter Mann.

Musikalisches Highlight: Auftritt mit seiner Band bei "TV total"                       
Instrumente: Schlagzeug, Gitarre, Klavier
Lieblingsmusiker/-bands: Michael Jackson, Blink 182
Musikalisches Vorbild: John Bonham (Schlagzeuger Led Zeppelin)
Tommy Lee 

Alle Videos von Michael

Die Band

"Toxic" - Felicitas' Gruppe

Felicitas, Sam, Michael, Eugen und Tim performen den Song "Toxic" von Britney Spears im Proberaum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
04:11 min

Die Band

"Lauter leben" - Jennivers Gruppe

Jenniver und ihre Gruppe treten diese Woche mit dem Song "Lauter leben" auf. Werden sie damit den Gig gewinnen?
03:18 min

Die Band

Cross-Golf extrem: Wer nicht trifft, der strippt!

Wer hart probt, darf sich auch mal eine Pause gönnen. Am Hafen von Barcelona spielen Engst, Robert, Joshua und Michael eine Runde Strip-Golf. Aber Achtung: Wer nicht trifft, muss ein Kleidungsstück ausziehen.
02:28 min

Die Band

"Say Something" - Felicitas Gruppe

Felicitas singt dieses Mal zusammen mit Gitarrist Eugen "Say somthing". Begleitet werden sie dabei von Bassist Julio, Keyboarder Tobias und Schlagzeuger Michael.
04:39 min

Die Band

Feli: "Ich konnte einfach nicht 100 Prozent geben!"

Bammel kurz vor dem Auftritt: Feli ist immer noch nicht ganz gesund, doch sie tritt auf die Bühne. Und zusammen mit Eugen, Michael, Julio und Tobias legt sie einen nahezu perfekten Auftritt hin!
06:48 min