Von der Schulbank direkt auf die Bühne: Nach dem Abitur wurde Sam von Mic Donet entdeckt und dieser buchte ihn direkt für seine Tournee. Bereits seit dem neunten  Lebensjahr ist der Bass ständiger Begleiter. Erste kleinere Auftritte feierte er mit elf Jahren in der Schulband. Heute spielt der 22-Jährige öfter vor Menschenmassen: Ein großes Highlight war der erste Auftritt vor über 10.000 Menschen bei einem Open Air.

Musikalisches Highlight: Auftritt vor 10.000 Menschen bei einem Open Air    
Instrumente: Bass, Gitarre, Schlagzeug
Lieblingsmusiker/-bands: Foo Fighters, Die Orsons
Musikalisches Vorbild: James Brown

Alle Videos von Sam

Die Band

"Toxic" - Felicitas' Gruppe

Felicitas, Sam, Michael, Eugen und Tim performen den Song "Toxic" von Britney Spears im Proberaum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
04:11 min

Die Band

"Stay" - Jenniver's Gruppe

Jenniver, Sam, Johanna B., Yuri, Inga und Eugen performen den Song "Stay" von Rihanna im Probenraum. Das ganze Lied in voller Länger haben wir hier online für euch!
04:07 min

Die Band

"People Help The People" - Lauras Gruppe

Gänsehautalarm!! Lauras Gruppe performt Birdys "People". Schon in den Proben geht dieser Song unter die Haut!
05:13 min

Die Band

"Hold back the River" - Jennivers Gruppe

Jenniver, Julian, Johanna, Sam und Tobias performen den Song "Hold back the river" im Probenraum. Das ganze Lied in voller Länge haben wir hier online für euch!
04:49 min

Die Band

Brix:"Ich bin enttäuscht"

Jenniver präsentiert zusammen mit Julian, Sam und Johanna den Song "Hold back the river". Brix ist nicht zufrieden mit ihrer Leistung...
04:03 min