- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Team Joey gegen Team Frank

Frank Rosin weiß als Spitzenkoch, wie er ein Team in der Küche unter Kontrolle halten kann. Aber hat er auch Sängerin Jasmin Wagner und Comedian Martin Klempnow - oder besser gesagt deren Herzschlag - im Griff? 

Franks Team tritt gegen Team Joey unter der Führung von Joey Heindle an. Kann der Sänger seine Teammitglieder Özcan Cosar und Larissa Marolt bei Spielen wie "Kreisch-Saal" zu Höchstleistungen antreiben? Und was bedeutet Steven Gätjens "Wir starten auf der Stufe Heftig und steigern uns dann!"-Aussage eigentlich?

Schau dir hier schon einmal den Trailer für die heutige Folge von "Die! Herz! Schlag! Show!" an.

Preview: Schau dir hier ein Spiel von "Die! Herz! Schlag! Show!" vorab an

Eines der Spiele der heutigen Show heißt "Säulen der Erde". Dafür müssen sich die Teams jeweils in drei Rollen aufteilen: Der Baumeister, der Architekt und der Bote. Der Baumeister bekommt von den Ansagen des Architekten nichts mit - der Bote soll zwischen den beiden vermitteln. 

Gar nicht einmal so einfach! So geraten Jasmin Wagner und Frank Rosin aufgrund von leichten Kommunikationsproblemen aneinander. Auch Team Joey bleibt von inneren Streitigkeiten nicht verschont. Kann der Puls der Teilnehmer da überhaupt ruhig bleiben?

Im Clip: Preview - Chaos-Architekten verzweifeln an der Kommunikation

Wer kann sich in den Challenges die meisten Vorteile für das Finalspiel sichern? Und wer behält am Ende der Show einen ruhigen Herzschlag? Das alles erfährst du bei "Die! Herz! Schlag! Show!" - heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelle News zu Die! Herz! Schlag! Show!

Alle News im Überblick