Team Frank

Team Frank_klein

Frank Rosin ist Spitzenkoch und führt bei "Die! Herz! Schlag! Show!" 2020 ein Team an. Wilde Befehle wie in der Küche darf er hier aber nur bei bestimmten Spielen herumschreien – schließlich muss der Puls seiner Teammitglieder Jasmin Wagner und Martin Klempnow in manchen Challenges möglichst ruhig bleiben. In Folge 3 ist Teamkapitän Frank am 27. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben dafür verantwortlich, den Puls seiner Gruppe immer im Blick zu haben. Ansonsten könnte sich das Team um Konkurrent Joey Heindle den beliebten "Die! Herz! Schlag! Show!"-Pokal schnappen.

Das ist Team Frank im Überblick:

- Frank Rosin
- Jasmin Wagner
- Martin Klempnow

Der junge, alte Wilde Frank Rosin

Als Koch weiß der 54-jährige Frank genau, wie wichtig die Leistung aller Teammitglieder für die Gruppe ist. Der Michelin-Preisträger hat sich für "Die! Herz! Schlag! Show!" eine ganz besondere Gewinner-Strategie überlegt. Vielleicht hat er sich dafür ja auch mit den Mitgliedern seiner Kochvereinigung "Die jungen Wilden" abgesprochen.

Aber gelingt ihm die Pulskontrolle so gut wie die Zubereitung seiner berühmten Olivengnocchi? Das findest du in Folge 3 der Show mit dem Herzschlag heraus.

Team Frank will den Knock-Out von Team Joey

Team Frank steigt gegen Team Joey in den Ring. Der Sänger will gegen seinen Widersacher mit der Unterstützung von Özcan Cosar und Larissa Marolt bestehen. Weder Frank Rosin noch Joey Heindle sind jedoch für ihre ruhige und gelassene Art bekannt.

Bei wem schlägt der Pulsmesser aus? Und welcher Teamkapitän bleibt im Finalspiel ruhig?

Zurück zur Teams-Übersicht

News zu Die! Herz! Schlag! Show!