Team Nico

Team Nico

Nico Santos will sein Herz in "Die! Herz! Schlag! Show!" Folge 1 auf die Probe stellen und führt Team Nico an. Der Sänger hat sich Model Lilly Becker und Ex-Fußballer Mario Basler als tatkräftige Teammitglieder ausgesucht. Aber können die drei Promis die Show am 13. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben gegen Team Panagiota gewinnen?

Das ist Team Nico im Überblick

- Nico Santos
- Mario Basler
- Lilly Becker

Wild schlagende Herzen und spanisches Temperament

Nico Santos hat fast seine ganze Kindheit in Spanien verbracht. Kann er trotz seines spanischen Temperaments seinen Puls in den Challenges absichtlich niedrig halten? Oder verliert der Sänger und Songwriter die Kontrolle über seinen Herzschlag?

So oder so: Nico kann auf seine Teammitglieder Lilly Becker und Mario Basler zählen. Gerade erst musste sich Lilly Becker bei "Schlag den Star" ihrer Konkurrentin Sylvie Meis geschlagen geben. Da käme ein Sieg fürs Selbstbewusstsein doch gerade recht! Der ehemalige Fußballer Mario Basler gilt als Hitzkopf. Ob man seinem Herzschlag anmerkt, wenn er bei einem Spiel in Rage kommt?

Team Nico und Team Panagiota im Duell

Die Auftaktfolge von "Die! Herz! Schlag! Show!" verspricht viel Spannung und Unterhaltung. Welches Team ist am Ende der Gewinner? Die Moderatorin und Ex-Autoverkäuferin Panagiota will die Herzen aus Team Nico mit Simon Gosejohann und Paul Janke zum Rasen bringen. Welches Team setzt sich durch und hat die Kontrolle über seinen Puls?

Zurück zur Teams-Übersicht

News zu Die! Herz! Schlag! Show!