Das sind die Performer von FameMaker

Bei #FameMaker treten ganz besondere Kandidaten an. Wahre Performer werden hier gesucht. Auf schöne Stimmen oder ausgefeilte Gesangstechniken achtet hier niemand. Vielmehr kommen diejenigen weiter, die es schaffen, die Jury mit ihren Performance-Künsten zu begeistern.

Herausforderung für die Kandidaten: Die Performance ist der Schlüssel

Mehr als nur eine Jury: Luke Mockridge, Carolin Kebekus und Teddy Teclebrhan sind die #FameMaker, die sich aus dem Kandidaten-Pool die Performer aussuchen, die sie am meisten überzeugen. Doch das gelingt nicht etwa durch ein meisterhaftes Gesangs-Solo, denn die Kandidaten geben ihre Talente unter einer riesigen Glasglocke zum Besten.

Wer bietet die spektakulärste Show? Wer erzielt die größte Wirkung? Wer kann mit seinem Wow-Effekt glänzen? Die Performer müssen alles geben, um die #FameMaker und die Zuschauer mit ihrem Unterhaltungs-Talent umzuhauen.

Wer erringt Fame und Ruhm?

Welche Kandidaten sich der neuen Herausforderung stellen, erfährst du nicht nur in der Folge, sondern auch hier. Du kannst dir Infos über die Performer durchlesen oder dir ihre Auftritte noch einmal ansehen.