Die neuesten Bilder

Family Guy – alles zum Zeichentrickhit

Ins Schwarze getroffen

Peter hat eine Idee: Vor dem Haus stellt er eine alte Couch hin, um dort mit seinen Kumpels ab und an ein Bierchen zu genießen. Diese wird allerdings über Nacht geklaut. Daraufhin gründet er eine Bürgerwehr und zieht mit seinen Freunden nachts als Streife um die Häuser. Dies sorgt für eine Reihe von Problemen und Dramen, die Peter schließlich in Untersuchungshaft bringen ...

Family Guy – alles zum Zeichentrickhit

Joe muss weg

Als Peter, Joe, Cleveland und Quagmire bei einem Stierrennen mitmachen, verletzt sich Joe so schlimm, dass er operiert werden muss. Das hat extreme Folgen für Joe und sein gesamtes Leben, wie er es kannte. Währenddessen hat Brian eine Frau in einer Autowaschanlage aufgerissen und hat wilden Sex mit ihr. Die hat allerdings einen ziemlich aggressiven Ehemann. Plötzlich findet sich Brian in einer überaus seltsamen Situation wieder ...

Family Guy – alles zum Zeichentrickhit

Der Hosentaschenanruf

Als Quagmire versehentlich mit seinem Handy - das in seiner Hosentasche verstaut ist - Peter anruft, belauscht dieser ein Gespräch zwischen Quagmire und seinem Vater. Die Information darin schockiert Peter so sehr, dass er sich nicht mehr vorstellen kann, anschließend weiter mit Quagmire befreundet zu sein. Das führt zu einem eskalierenden Streit zwischen den beiden. Nur mit Lois' Hilfe kann diese Situation irgendwie gerettet werden ...

Family Guy – alles zum Zeichentrickhit

Peters Schwester

Es ist mal wieder Zeit für Thanksgiving im Hause Griffin und Peter erhält dazu überraschend Post von seiner Schwester Karen: Sie kündigt sich als Besuch an. Nicht allen ist ihre Existenz allerdings bewusst. Während ihres Aufenthalts bei Peter und seiner Familie wird auch mehr als deutlich, warum er seine Schwester nie wirklich erwähnt hat. Es kommt zu einem finalen Showdown zwischen den Geschwistern, bei dem Megs Hilfe dringend benötigt wird.

Family Guy – alles zum Zeichentrickhit

Peter, Chris und Brian

Als Peter ein Video von sich findet, glaubt er, im Leben versagt zu haben. In dem Video spricht der junge Peter darüber, dass er hofft, als Erwachsener kein Loser zu sein. In der Hoffnung, dass es seinem Sohn Chris nicht genauso ergehen wird, setzt Peter alles daran, Chris zu einem intelligenten und kultivierten jungen Mann zu machen. Das hat allerdings Konsequenzen - nicht nur für seine Beziehung zu seinem Vater Peter, sondern auch für Brian ...